Über mich

Ich bin Claudia Angelica Lüthi. Es freut mich, dass Sie meine Homepage besuchen und Interesse an meiner einzigartigen Arbeit haben.

Schon früh in meiner Jugend interessierten mich psychologische und psychosomatische Themen. Ich wollte wissen, wieso Menschen krank werden. Ich begann zu beobachten und zu hinterfragen. Es war für mich faszinierend zu erkennen, wie Körperreaktionen mit der Psyche und den äusseren Einflüssen in Zusammenhang stehen können. Was unser Denken beeinflussen kann und was unser Umfeld damit zu tun hat.

Schon damals halfen mir meine Fähigkeiten «zu sehen» und das Wissen, dass es zwischen Himmel und Erde nicht "nur" den Menschen gibt.

Seit 2008 arbeite ich hauptberuflich in meiner Praxis, gebe Kurse für Privatpersonen sowie im Geschäftsbereich.

Heute kann ich mit meinen Fähigkeiten und dank den fundierten Aus- und Weiterbildungen im Geistig-Energetischen Heilen, den Menschen in sehr kurzer Zeit umfassend helfen.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich ebenfalls intensiv mit der Numerologie. Verschiedene Systeme habe ich in dieser Zeit kennengelernt und kann diese gezielt bei der Unterstützung im Coaching-Bereich einsetzen. Mein fundiertes und langjähriges Wissen über die Numerologie nach Cheiro gebe ich an Vorträgen und Kursen weiter und biete dafür auch einen Fernlehrgang im deutschsprachigen Raum an.

Die Numerologie kommt auch zum Einsatz, wenn es um die Vergabe von Kaderstellen geht oder beim Thema Beruf & Berufung sowie bei Beziehungsproblemen oder Erziehungsfragen. Und….da es für mich nicht ohne Zahlen geht, rechne ich auch immer mal wieder gerne aus, wer einen Match gewinnt, oder welcher Kandidat eine Wahl für sich entscheiden wird!

Mit meiner Tätigkeit als Heilerin und mediale Lebensberaterin spreche ich auch Menschen an, bei denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stösst. Ich bin jedoch weder Arzt noch Heilpraktikerin und stelle keine Diagnose und gebe keine Medikamente ab. Viel mehr sehe ich mich als Ergänzung zur Schulmedizin, mit der ich zum Teil auch Hand in Hand zusammenarbeiten darf.

Es würde mich freuen, Sie an einem meiner Kurse oder bei meiner Praxistätigkeit persönlich begrüssen zu können und Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst
Claudia Angelica Lüthi

Ausbildungen und Weiterbildungen in

  • Dipl. Therapeutic Touch Practitioner bei Integra AGP, Luzern
  • Geistig- Energetisches Heilen
  • Geistheilerausbildung
  • Aus- und Weiterbildungen in Psychologie
  • Numerologie zur Numerologin
  • Steinheilkunde nach Michael Gienger
  • Mediale Aus- und Weiterbildungen bei Medien in der Schweiz und England
  • diversen Heilmethoden bei Heilern und Medien in der Schweiz, Deutschland und England
  • Trance Healing bei Heilern in der Schweiz und England
  • Aura-Chirurgie - karmische Krankheiten und Blockaden bei Heilern in der Schweiz und Lichtenstein
  • Aura-Clearing - lösen von Besetzungen und Anhaftungen bei Heilern in der Schweiz
  • Akasha Chronik - lesen und heilen durch die Akasha Chronik

Pressebericht Wendezeit 2012 (PDF)