Über mich

Ich bin Claudia Angelica Lüthi. Es freut mich, dass Sie meine Homepage besuchen und Interesse an meiner einzigartigen Arbeit haben.

Im Februar 1969 wurde ich als Claudia Angelica Schäfer in Zug geboren. Erst später bekam ich durch eine Adoption den Namen Lüthi. In diesem turbulenten familiären Umfeld gab es viel zu lernen und viele Herausforderungen zu meistern. Damals halfen mir schon meine Fähigkeiten zu „sehen“ und das Wissen, dass es zwischen Himmel und Erde nicht "nur" den Menschen gibt.

In der Schulzeit verstand ich Algebra besser als unsere Jungs. Doch verbrachte ich viele Stunden draussen anstatt im Schulzimmer. Unser Lehrer war der Ansicht, dass "Voraus-Seher" und "Träumer" dort besser aufgehoben sind.

Später arbeitete ich über 10 Jahre in der Informatikbranche und trug dort die Verantwortung für mehrere 100 Benutzer (User). Nebenbei besuchte ich diverse therapeutische Ausbildungen, lernte bei Heilern und Medien im In- und Ausland, hinter die Krankheiten zu sehen. In der Freizeit begann ich, Menschen professionell zu helfen und zu betreuen. Irgendwann wurde für mich der Spagat zwischen Business, Umsatzdruck und unzufriedenen Mitarbeitern, die ich sehr gut verstehen, ihnen aber im Business nicht helfen konnte, zu viel. Gleichzeitig aber faszinierte es mich zu erfahren und zu erleben, wie die betroffenen Menschen mit ihrem Denken und ihren Emotionen ihren Körper beeinflusst haben und krank wurden. Fast täglich kamen solche Botschaften an mich heran.

Seit 2008 arbeite ich hauptberuflich in meiner Praxis, gebe Kurse an Privatpersonen sowie im Geschäftsbereich.

Heute kann ich mit meinen Fähigkeiten und dank den fundierten Aus- und Weiterbildungen im Geistig-Energetischen Heilen, den Menschen in sehr kurzer Zeit umfassend helfen.

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich ebenfalls intensiv mit der Numerologie. Verschiedene Systeme habe ich in dieser Zeit kennen gelernt und kann diese gezielt bei der Unterstützung im Coaching-Bereich einsetzen. Mein fundiertes und langjähriges Wissen über die Numerologie nach Cheiro gebe ich an Vorträgen und Kursen weiter und biete dafür auch einen Fernlehrgang an.

Es kommt auch zum Einsatz, wenn es um die Besetzung von Kaderstellen geht oder beim Thema Beruf & Berufung sowie bei Beziehungsproblemen oder Erziehungsfragen. Und….da es für mich nicht ohne Zahlen geht, rechne ich auch immer mal wieder gerne aus, wer einen Match gewinnt, oder welcher Kandidat eine Wahl für sich entscheiden wird!

Mit meiner Tätigkeit als Heilerin und mediale Lebensberaterin spreche ich auch Menschen an, bei denen die Schulmedizin an ihre Grenzen stösst. Ich bin jedoch weder Arzt noch Heilpraktikerin und stelle keine Diagnose und gebe keine Medikamente ab. Viel mehr sehe ich mich als Ergänzung zur Schulmedizin.

Ausbildungen und Weiterbildungen in

  • Dipl. Therapeutic Touch Practitioner bei Integra AGP, Luzern
  • Geistig- Energetisches Heilen
  • Geistheilerausbildung
  • Aus- und Weiterbildungen in Psychologie
  • Numerologie zur Numerologin
  • Steinheilkunde nach Michael Gienger
  • Mediale Aus- und Weiterbildungen bei Medien in der Schweiz und England
  • diversen Heilmethoden bei Heilern und Medien in der Schweiz, Deutschland und England
  • Trance Healing bei Heilern in der Schweiz und England

Pressebericht Wendezeit 2012 (PDF)