Skip to main content
Numerologie

Numerologie

Numerologie - was ist das

Zahlen waren für die Menschen immer schon ein Mysterium und etwas Geheimnisvolles. So verbergen sie in sich seit Jahrtausenden, wertvolles Wissen.

Bereits die alten Ägypter, Essener, die alten Weisen der arabischen Welt, die Chinesen und die Kulturvölker des amerikanischen Kontinents waren Meister der Deutung der Zahlen und kannten das Geheimnis das sich hinter den Zahlen verbirgt.

Jede Zahl hat ihr eigenes Wesen, ihren eigenen Charakter und somit eine in sich geschlossene und schlüssige Aussagekraft und Thematik.

Zahlen sind daher nicht nur Qualität als zählend (1 + 1 = 2) zu erfahren, sondern auch als Qualität, die unserem Leben und den dazugehörigen Fragen Antworten und Lösungen anbieten.

Es gibt verschiedene Numerologie-Systeme. Jedes Einzelne hat jedoch seine absolute Berechtigung:

  • Das eher einfache System von Pythagoras. Für alle sehr gut verständlich und ein eher allgemein gehaltenes System.
  • Die jüdische Kabbala oder das System Cheiro, welche in die Tiefe gehen dürfen.

Jedes dieser Systeme kann hilfreich und nützlich sein wenn es darum geht, sich besser verstehen zu können oder Lösungen zu finden.

Mit dem Numerologie-System nach Cheiro kann fast alles berechnet werden.

Sind zwei Menschen als Partner unterwegs, zeigt dieses System auf, was diese beiden Menschen gemeinsam zu erfahren haben. Eine Partnerschaft kann zum einen eine Liebesbeziehung, eine Beziehung zwischen Mutter und Kind oder Geschwister sowie Freundschaften, Geschäftspartner usw. sein.

Berufliche Möglichkeiten eines Menschen können aufgezeigt werden und ob er in diesem Beruf auch Erfolg hat.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen ob Eltern, Lehrer, Erzieher, Arbeitnehmer oder Leiter von Personalbüros und Firmenchefs wenn es um Konfliktsituationen geht oder wer am besten für eine Leitende Position in einem bestimmten Team in Frage kommt.

Neben Eltern und Lehrern besuchen auch Ärzte und viele Therapeuten meine Kurse und haben mit der Numerologie ein wertvolles Hilfsmittel gefunden, um sich selber und ihr Gegenüber besser verstehen und begleiten zu können.

Es ist hilfreich die Stärken und Talente eines Menschen besser einsetzen, nutzen oder fördern zu können, sowie Schwächen zu lindern oder gar abzubauen. Verantwortungsbewusstes Handeln, aber auch die Grenzen eines Menschen kann man damit sehr gut erkennen.

In meinen Kursen und Vorträgen biete ich mein fundiertes Wissen und meine langjährige Erfahrung an. Es ist mir ein grosses Anliegen, den Menschen auf eine einfache Art aufzeigen zu können, wie sie mit sich selber und ihren Mitmenschen besser umgehen können. Viele Missverständnisse und Unstimmigkeiten können so verhindert oder sogar aufgelöst werden.

Wenn wir WISSEN, werden wir uns BEWUSST und können VERÄNDERN

Es liegt dann an uns selber, wie wir durchs Leben gehen. Nichts muss so bleiben wie es ist, alles ist veränderbar. Auch wenn Themen wiederholt auf uns zu kommen, wir werden anders damit umgehen können weil...

...wir WISSEN und VERSTEHEN...

Praxis Angelica

Claudia Angelica Lüthi
Praxis für energetisches Heilen & Coaching
Schumacherstrasse 3
CH-6037 Root

Tel: +41 41 852 01 20
Mobil: +41 79 463 69 94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.