Numerologie-Ausbildung - Fernkurs Modul 5

Numerologie-Ausbildung - Fernkurs Modul 5
Veranstaltung Buchen!
Registrierung endet am 03.12.2026 um
1 2 3

Numerologie-Ausbildung - Fernkurs Modul 5 03.12.2022 12:00 - 04.12.2025

Verfügbare Tickets: 4
Tickets Preis Anzahl Total
CHF 320.00 CHF
0.00 CHF
0.00 CHF
Taxen :
Total: 0.00 CHF
Der Name der Buchung.
Die E-Mail-Adresse der Buchung.
Die Telefonnummer der Buchung.

Beschreibung

Modul 5 - Der Auftrag zu zweit

In diesem Modul geht es um die Deutung einer Partnerschaft. Auftrag zu zweit heisst, was ich zB. mit meiner Schwester, meinem Bruder, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Partner, meinen Kindern usw. lernen und leben darf. Konfliktpunkte werden aufgezeigt, wie auch die schönen und lehrreichen Seiten zu zweit.

Weitere Themen sind:

  • die Monate und Jahre berechnen und zu deuten
  • welcher Beruf passt zu mir, wo habe ich Erfolg zB. auch in der  Kombination mit den Namen (Firmennamen)
  • Höhepunkte und Herausforderungen
  • Zeitaufwand ca. 10 Std. 

Zertifikat nach telefonischem Abschluss-Gespräch

Buchungsinformationen

CHF
320.00 CHF

Adresse & Kontakt

Claudia Angelica Lüthi
Praxis für energetisches Heilen & Coaching
Schumacherstrasse 3
CH-6037 Root

Tel: +41 41 852 01 20
Mobil: +41 79 463 69 94
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Newsletter-Anmeldung


Copyright © Praxis Angelica.
Powered by groovedan.com.