Numerologie nach Cheiro - Fernkurs Modul 5: Der Auftrag zu zweit - Verfügbar ab SOFORT

In diesem Modul geht es um die Deutung einer Partnerschaft. Auftrag zu zweit heisst, was ich zB. mit meiner Schwester, meinem Bruder, meiner Mutter, meinem Vater, meinem Partner, meinen Kindern usw. lernen und leben darf. Konfliktpunkte werden aufgezeigt, wie auch die schönen und lehrreichen Seiten zu zweit.

Weitere Themen sind:

  • die Monate und Jahre berechnen und zu deuten
  • welcher Beruf passt zu mir, wo habe ich Erfolg zB. auch in der  Kombination mit den Namen (Firmennamen)
  • Höhepunkte und Herausforderungen

Zeitaufwand ca. 10 Std. 

 

Zertifikat nach telefonischem Abschluss-Gespräch

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Sonntag, 03.01.2021
Stichtag, Anmeldungsende Freitag, 31.12.2021
Einzelpreis CHF 320 / Euro 290.00